Skip to main content
WICHTIG! WICHTIG! WICHTIG!

WICHTIG! WICHTIG! WICHTIG!

Liebe Kund:innen vom Onkel Emma

 

Schweren Herzens mussten wir uns vergangenen Dezember nach beinahe 10 Jahren vom Onkel Emma Gründer (Buechi) verbschieden. Mit viel Herzblut hat er den Onkel Emma aufgebaut und zu etwas ganz Besonderem gemacht.

 

Mit Veränderungen einher gehen aber auch neue Möglichkeiten und Chancen, die wir nutzen werden, um das bestehende Konzept aufzufrischen und der neuen Ausgangslage im verkleinerten Team anzupassen. Die ursprüngliche Vision von Buechi werden wir in Ehren halten und mit viel Freude und Elan Bestehendes weiterentwickeln und Neues ausprobieren.

 

Damit euch unsere Onkel Emma Läden auch in Zukunft zum Stöbern einladen und wir euch weiterhin Nachhaltiges zu fairen Preisen zum Kauf anbieten können, werden wir uns vom bestehenden Verkaufsmodell verabschieden und künftig keine Secondhand Ware mehr auf Kommission annehmen.

 

Solltet ihr aktuell noch Kleider auf Kommission in unseren Shops haben, bitten wir euch, uns bis Ende März wissen zu lassen, ob ihr…

 

…Variante 1:    eure Ware abholen möchtet.

 

…Variante 2:    uns eure Ware spenden möchtet.

 

Über allfällige Sachspenden würden wir uns natürlich freuen.

 

Unser neues spannendes Angebot für den Secondhandabverkauf, werden wir euch demnächst vorstellen. Wir sind überzeugt, dass wir euch auch mit diesem weiterhin attraktive und spannende Konditionen anbieten können.

 


Für euer entgegengebrachtes Vertrauen und die bisherige Zusammenarbeit möchten wir uns an dieser Stelle recht herzlich bedanken und freuen uns, wenn wir euch auch in Zukunft zu unseren Kund:innen und Partner:innen zählen dürfen.

 

 

Herzliche Grüsse euer Onkel Team

Aisha, Lin und die Lernenden


Onkel Emma Bändli Öffnungszeiten
Onkel Plus+ Adresse und Öffnungszeiten

Onkel Plus+ Adresse und Öffnungszeiten

NEUE ÖFFNUNGSZEITEN AB 09.01.2024
Read More